Thema:
Re:500.- Euro maximal? flat
Autor: retroman
Datum:10.03.19 08:35
Antwort auf:500.- Euro maximal? von Pascal Parvex

>Wieso fragst du denn für zu Meinungen für einen PC, welcher 800.- Euro kostet, OHNE Bildschirm?
>
>Wie gesagt, für 500 Euro baut dir ein Maniac ein viel besseres, zukunftsorientiertes Grundsystem. Und für 500 kriegst du wohl schon ein gutes gebrauchtes i7-System, minus Grafikkarte.


Der oben angezeigte Rechner würde erstmal ohne GraKa gekauft werden. Daher wäre der dann fast im Budget. Gebraucht ist gut und schön, aber da müsste man ja auch erstmal einen finden und dann auch hoffend das alles gut funktioniert, gerade mit Versand.
Wer hätte denn hier die Muße ein System bis max. 500 EUR zu erstellen? Erstmal ohne GraKa wäre ok und die könnte dann später nachgerüstet werden.


< antworten >