Thema:
Re:was haltet ihr davon? flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:08.03.19 21:37
Antwort auf:was haltet ihr davon? von retroman

>als Einsteiger PC für meinen Neffen?:
>
>[https://www.pc24-store.de/gaming-systeme/pc-systeme-amd/amd-ryzen-3-2200g-quad-core-gamer-pc.html]


Diese verbaute Bananengrafikkarte ist der Pferdefuss des Systems. Ich würde sagen, für 800 Euro stellt dir ein versierter Maniacnutzer ein wesentlich schnelleres (für Spiele) System zusammen. Für ein System ohne Monitor, dass wegen der Graka schon bei 1080p Probleme bekommen kann, ist dieses System schlecht angelegtes Geld. Der Rest scheint schon zu taugen, aber eben, lass dir von einem erfahrenen Forenmitglied je nach deinem Budget ein System zusammenstellen.

Und für einen Einsteiger-PC ohne Gaminganspruch liegt der Preisrahmen eh noch einiges tiefer, von einem wiederaufbereiteten Computer ganz zu schweigen.


< antworten >