Thema:
Re:Phanteks Eclipse P600s flat
Autor: sad
Datum:08.03.19 17:49
Antwort auf:Re:Phanteks Eclipse P600s von Kilik2001

>>So kanns gehen. Mir ist selbst das Meshify C mittlerweile zu groß und ich werde beim nächsten Gehäuse Richtung Smallform gehen
>
>Hat man da nicht massive Probleme die ganzen Kabel vernünftig unterzubringen? Auch so von der Zugänglichkeit und vom Airflow her stelle ich mir ein noch kleineres Gehäuse als das Meshify C grausam vor.
>

Das ist Teil der Challenge. Manch einer macht sich die Kabel selber oder man benutzt Custom Kabel.

>Ich denke meine 2080ti würde in so einem Smallform-Case wegschmilzen.

2080Ti ist natürlich etwas extrem. Mit kleineren Karten oder auch der 1080ti wars aber gut machbar. Kommt natürlich auf die Kombination aus Gehäuse und GPU an.
[https://www.youtube.com/watch?v=tt66VPrjWkM] Das ist ein toller Channel für Smallform. Ich weiss nicht ob ich das wirklich jemals angehen werde aber zumindest finde ich es faszinierend, wie weit man da gehen kann


< antworten >