Thema:
Empfehlung gesucht flat
Autor: _bla_
Datum:06.03.19 09:38
Antwort auf:4K TV 20 von Steppenwolf

55 bis 65"

OLED finde ich toll, bin aber auf Grund des Preises und Burn In Gefahr etwas zurückhaltend

Spiele gerne Musikspiele, so das mir ein Modus mit geringem Inputlag wichtig wäre

Ich möchte lieber ein konsistent gutes Bild, als ein Bild was meistens sehr gut aber teilweise dafür teilweise scheiße ist

DVB-C und S2 Tuner mit Timeshift

Budget ist nicht so festgelegt, aber ein gutes Preis-Leistung Verhältnis wäre schön

Teilweise wird hier von IPS abgeraten, warum? Sorgt das nicht normalerweise für bessere Farben und Blickwinkel?

Sollte es auf jeden Fall ein 100 Hz Panel sein? Oder ist 50 Hz + Blackframeinsertion auch vollkommen okay?

Ich hätte ja eigentlich gedacht, das in Zeiten von HDR eine Matrix LED Beleuchtung Standard ist, aber es scheint viele, auch häufig nicht wirklich günstige Modelle mit Edgeled zu geben. Das sollte eher Mist sein oder?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >