Thema:
Re:Empfehlung für zockgeeigneten Fernseher gesucht flat
Autor: Pezking
Datum:04.03.19 16:50
Antwort auf:Re:Empfehlung für zockgeeigneten Fernseher gesucht von Beetle163

>ok, den schaue ich mir mal an, danke Dir

Ich habe den seit anderthalb Monaten in 55 Zoll und bin hellauf begeistert von der Kiste.

Und denk' halt nicht drüber nach, dass der 49er nicht billiger als der 55er ist. Wenn letzterer zu groß ist, dann ist das halt so. Rein preislich gesehen macht es heutzutage keinen Sinn mehr, nicht auf 55 Zoll zu gehen. Aber es gibt ja auch noch andere Kriterien.

Einziger Haken, aber der wurde hier ja auch schon oft erwähnt: Der Input Lag bei 1080p ist beim XF9005 nur so mittelprächtig. Bei 4K hingegen ist er richtig gut.

Du sagst ja, dass Du alles via PS4 zuspielen willst. Falls das eine Pro ist, bist Du komplett safe, die spuckt alle Spielsignale in 4K aus und Du kriegst den niedrigen Lag.

Falls Du noch eine normale PS4 nutzt, wäre hier ein Upgrade zur Pro sehr lohnenswert. 4K, HDR, geringer Input Lag...das sind schon alles echt feine Verbesserungen.


< antworten >