Thema:
Re:kurz nochmal zu DS per Power Upload flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.03.19 20:08
Antwort auf:kurz nochmal zu DS per Power Upload von thomboy

>Hallo,
>
>hatte meinen Anschluss gekündigt, weil zu teuer. Hatte Business oder so Tarif wegen IPv4 und Fritzbox. Nun ein Rückholangebot angenommen.
>
>2play start 30 (Internet 30 Mbit & Festnetz)
>24 Monate dauerhaft 18,-
>Power Upload Funktion für die 24 Monate kostenlos dazu.
>und ebendiese Connect Box.
>
>sonst nichts.
>ich hoffe nun bei Erhalt von Hardware und Zugangsdaten dies aktivieren zu können und durch einmalige weitere Kontaktaufnahme Dual Stack ohne lite :-) freischalten lassen zu können.
>
>Etwas übersehen?


Nein, sollte klappen. Ich feiere bald einmonatiges Routeraktiviertseinohnereset. Nicht mal ein Hauch von Netzwerkproblemen seit der DS aktiv ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname