Thema:
Re:Spiel als Disk gezockt, nun Code bekommen, wat nu? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.02.19 11:17
Antwort auf:Spiel als Disk gezockt, nun Code bekommen, wat nu? von generyx

>Den Fall hatte ich auch noch nicht und auch als "Fachverkäufer" bin ich mir jetzt etwas unsicher. Also, ich habe mir ein Spiel als Retail gekauft, installiert, gespielt (Save ist wohl im Spiel online) und gestern nun verspätet einen Code genau für dieses Spiel bekommen. Kann ich jetzt einfach die Retail-Version löschen, das Game downloaden und dann ohne Disk weiterspielen? Nach meinem Verständnis ja, denn der Speicherstand liegt ja auf deren Server und dem kann es eigentlich egal sein ob er nun so oder so abgefragt wird?
>:-)
>Danke!
>PS: Es ist KEIN Code von Troy aber es geht genau um das selbe Game! :-)


Auf Xbox, Switch oder PC kein Problem - auf PS4 schon.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname