Thema:
Re:Welcher war gleich der Foren-TV für Games? flat
Autor: Pezking
Datum:24.02.19 09:21
Antwort auf:Re:Welcher war gleich der Foren-TV für Games? von Moosmann

>>>Ich dachte, bei den 2018er Sonys wäre der Inputlag 4K & 1080p identisch und nur bei den 2017en Modellen 1080p sehr hoch.
>>
>>Nein. Ich spreche aber auch nicht von allen Sony-Geräten. Es geht speziell im den XF9005 mit dem X1 Extreme Chip. Der hat definitiv einen höheren Lag bei geringeren Auflösungen.
>
>Shit... genau DER hier wäre eben für einen Bekannten meiner Schwester noch bezahlbar gewesen, also unter 1000 Euro.


Wie gesagt: Wenn der nicht schwerpunktmäßig Onlineshooter und Musikspiele abseits der PS4 Pro zockt, ist der Input Lag absolut undramatisch.

41ms sind schlechter als 24ms - aber eben auch nicht wirklich derbe schlecht. Und im Gegenzug hat der XF9005 auch echt viele spezielle Vorzüge. Ich bin hin und weg von der Kiste.


< antworten >