Thema:
Re:Welcher war gleich der Foren-TV für Games? flat
Autor: Kilik2001
Datum:23.02.19 17:44
Antwort auf:Re:Welcher war gleich der Foren-TV für Games? von Flash

>Ja, Samsung kommt für mich nicht mehr in Frage. Zu viele schlechte Erinnerungen.
>
>Zocke auf PS4. Ist der Lag wirklich ein Thema? Welcher TV wäre denn dann besser?


Naja, an 41ms kann man sich sicherlich gewöhnen. Ich hätte da aber trotzdem keine Lust zu, besonders wenn man fast ausschließlich damit zockt.

Ich kann dir ehrlich gesagt dann keinen anderen LCD TV empfehlen. LG LCDs haben alle IPS Panels, der Sony XF8505 ebenfalls. Vielleicht wäre Philips noch eine Alternative. Aber mit deren LCD TVs kenn ich mich nicht so aus, keine Ahnung ob deren aktuelle TVs ebenfalls nur IPS Panel haben.

Oder du wartest erstmal die Tests zu den neuen Sony 2019er Modellen ab.

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du mit den aktuellen Samsung TVs nicht zufrieden sein wirst.


< antworten >