Thema:
1/2 OT: Gehäuse flat
Autor: MH
Datum:22.02.19 21:23
Antwort auf:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 4 von Montana

Da ja das Fractal Design R6 hier immer hochgelobt wird.

Was ist denn von dem da zu halten? Ich würde das sehr schick finden und der Nerd von Tech Yes City lobt es ja auch immer in den höchsten Tönen:

[https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Geh%C3%A4use/PC-Geh%C3%A4use-der-Carbide-Series%E2%84%A2-Air-540-ATX-mit-hohem-Luftdurchlass/p/CC-9011030-WW]




>Der alte ist geplatzt, deshalb Teil 4 für den thread mit dem komischen Namen.
>
>Teil 3: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=3868467]
>
>Teil 2: [https://www.maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=3271643]
>
>Teil 1: [http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=2697412]


< antworten >