Thema:
Re:es gibt doch den offiziellen von Nintendo ... flat
Autor: Bozbar!
Datum:20.02.19 13:16
Antwort auf:Re:es gibt doch den offiziellen von Nintendo ... von bubbabenali

>>[https://amzn.to/2Uu5nrS]
>
>Wie der Originale hat mittlerweile einen echten Treiber? Ohne frickelscheiße?
>Na dann kann ich den ja wieder ausgraben.


Der Adapter von der Software Pyramide, den ich habe, läuft unter Windows 10, ohne dass ein Treiber installiert werden muss. Plug and Play wie es im Buche steht. ;-)

[https://software-pyramide.de/detail/index/sArticle/2071]

Gamestop hat den im Angebot, Saturn ebenfalls. Offenbar ist der aktuell auch wieder sehr beliebt, da der hier vor Ort in beiden Läden letzte Woche verfügbar war während es ihn zwei Wochen davor noch nicht gab und der Verkäufer im Gamestop auch nix mit meiner Beschreibung anfangen konnte. Vermutlich ist die Nachfrage wegen Smash Brothers auf der Switch wieder da.

Eine Sache noch... Die Buchsen am Adapter sind sehr eng, laut Reviews auf Amazon kann man bei regelmäßigem Ein- und Ausstöpseln schnell mal Controller oder Adapter schrotten. Da ich das Ding nur für meinen Wavebird Controller nutze betrifft ist das aber verschmerzbar.


< antworten >