Thema:
SSD in PS3; Neuer Dualshock 3 und Fernbedienung flat
Autor: snaketales
Datum:19.02.19 09:35

Ob das nun Sinn macht oder nicht steht auf einem anderen Papier, aber ich möchte eine 250GB SSD in meine PS3 Slim einbauen. Es fühlt sich einfach richtig an. Hat das hier schon jemand gemacht?
Außerdem ist mein altes PS3 Pad leider kaputt und ich brauche ein neues. Jemand eine Ahnung welcher Händler noch welche vertreibt. Gefühlt schaut alles auf eBay nach Fälschungen an. Anscheinend kann man auch einen Dualshock 4 an die PS3 verbinden. Hat das schon jemand gemacht?
Außerdem habe ich beim einlagern meiner PS Fernbedienung die Batterien im Fach vergessen. Dadurch sind die Kontakte leicht verrostet. Bekomme ich das zuverlässig weg? Ich konnte bisher noch nicht testen, ob die Fernbedienung überhaupt noch funktioniert.
Danke vorab!


< antworten >