Thema:
and it don't stop :-( flat
Autor: tofmof
Datum:17.02.19 00:28
Antwort auf:4K TV 20 von Steppenwolf

jetzt läuft zwar alles ruckelfrei, ich habe aber in vielen Szenen seltsame Helligkeitsschwankungen. Egal ob ich ein und dieselbe Szene über die TV-Interne Netflix-app gucke, oder über den (heute neu gekauften) 4k apple tv. Hab jetzt eine Szene, wo es mir besonders übel auffiel auf dem Laptop geguckt und weiss somit sicher, dass die Helligkeitsschwankungen vom TV kommen. Habe das Netz durchforstet und bin echt langsam am Geduld verlieren. Überlege mir jetzt ernsthaft den (hier) 800 Euro teureren QE65Q9F zu holen und den Q7F wieder zurück zu schicken. Aber: habe ich das gleiche Problem am Ende bei dem 9er auch? Ich will eigentlich bei dem Samsung QLED bleiben, da mir die Anschlussbox so gut gefällt. Und das Bild ist (eigentlich) ja auch super.

< antworten >