Thema:
Re:Danke und sehr interessant ... flat
Autor: MH
Datum:15.02.19 16:27
Antwort auf:Danke und sehr interessant ... von Montana

>Beim Schenker XMG Ultra 17 ist auf der Seite von Thunderbolt 3 zumindest die Rede:
>
>[https://abload.de/img/screenshot45rbkwu.png].
>
>Damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt und das wäre ja cool. Dann bräuchte ich mir wirklich keine Sorgen mehr machen. Muss dann ein externer Monitor angeschlossen werden oder kann die externe Graka auch auf den Monitor des Notebooks zugreifen?



Es ist scheinbar auch möglich, das interne Display zu verwenden - aber nicht ohne etwas Fummelei. Ich würde da jetzt keine Garantie abgeben daß das problemlos läuft.

Aber wenn Du nur in 1080p spielen willst ist eine 2060 so lange ausreichend dimensioniert bis Du entweder verheiratet oder wieder single bist - in beiden Fällen wird das Pendelproblem vermutlich gelöst sein :-).


< antworten >