Thema:
Re:Podcaster hier? (Equipmentfrage) flat
Autor: Froschi
Datum:15.02.19 09:24
Antwort auf:Re:Podcaster hier? (Equipmentfrage) von Melanie

>>>>Ich hab's mir recht einfach gemacht: Mein Mikro steht bei der Aufnahme auf einer Dämmmatte - die federt alles sehr zuverlässig ab.
>>>
>>>Ich nutze das Ding auch während des Zockens am Rechner mit Teamspeak & Co, sprich, wenn "Betrieb" auf dem Schreibtisch herrscht. Den Standfuß muss man nur schief angucken, dann wackelt der Shit bereits beträchtlich. Und Sicherheitsabstand wäre mir zu weit wech, also Gelenkarm + Spinne für mein Rundum-Sorglos-Szenario.
>>
>>Absolut nachvollziehbar. Ich nutze das gute Teil ja nur für Podcast-Aufnahmen, und da reicht die gute alte Dämmmatte völlig. Auch, weil "Dämmmatte" so ein schönes Wort ist. Wie viele Wörter gibt's sonst noch, die drei "M" hintereinander haben? Hmmm?
>
>Tommmatenmark!


Stimmmt!


< antworten >