Thema:
Re:(Not NEW) 3DS XL Austausch-Akku flat
Autor: Moosmann
Datum:13.02.19 19:40
Antwort auf:Re:(Not NEW) 3DS XL Austausch-Akku von retroman

>>Hallo, hat hier jemand eine zuverlässige Quelle für einen 3DS XL-Akku?
>>
>>Bei Amazon hatte ich bereits Pech: Mehrfach geladen und nach einer Stunde machte der Akku bereits schlapp. Jetzt geht er zurück. Ich befürchte, da ist viel minderwertiger Schrott im Umlauf.
>>
>>Danke für Tipps!
>
>Bei Nintendo direkt gibt es keine Ersatzteile?


Nintendo hatte den Ersatzteilservice vor ein paar Jahren eingestellt, aber später wieder angeboten, allerdings nicht mehr in dem Unfang wie früher. Musst halt mal dort telefonisch anfragen. Ich hatte Anfang der Nullerjahre von Nintendo noch NES Pinconnectoren für 15 DM/Stück gekauft. Fand den Service bei Nintendo doch eine Ecke besser als bei den Mitbewerbern. Für das gesparte Geld an Reparaturen wurde es halt in Nintendo-Spiele investiert ;)


< antworten >