Thema:
Re:EM!pfehlung für Gaming-M!onitor flat
Autor: Slochy
Datum:12.02.19 11:47
Antwort auf:EM!pfehlung für Gaming-M!onitor von Montana

>Ich würde mir gerne einen 24-Zoll-FullHD-Monitor kaufen. Er muss häufig transportiert werden, daher ist die Größe für mich ausreichend. Auch 1080p reichen mir. Wichtig sind für mich nicht die ultra-kürzesten Reaktionszeiten, sondern eher ein farbenfrohes, schönes Bild. Ach ja, G-Sync ist ein Muss. Höhenverstellbarkeit auch.
>
>Könnt ihr mir da was empfehlen?


Was hast du denn jetzt mittlerweile für eine Kiste am Start, wolltest du nicht kürzlich aufrüsten? Prinzipiell halte ich 1080p mit G-Sync jedenfalls für eine eher suboptimale Kombination, wenn man nicht kompetitiv in schwindelerregenden Framerate-Sphären unterwegs ist. Poste mal bidde deine Config.


< antworten >