Thema:
Schon mal das Tire-Fit-Kit im Auto näher untersucht? flat
Autor: king_erni
Datum:11.02.19 14:34
Antwort auf:Kleiner Kompressor gesucht, Empfehlung? von txb2k3

Hab auch lange gesucht, bis ich auf die Idee gekommen bin, mir das Tire-Fit-Kit meines Autos mal genauer anzusehen. Lustigerweise hat das Teil zwei Funktionen:

1.) Das Dichtmittel in den Reifen zu pumpen.
2.) Den Reifen mittels 12V-Luftpumpe wieder aufzublasen.

Letzteres ist eine eigenständige Funktion und kann jederzeit benutzt werden.

Vorteil: das Ding ist quasi im Auto immer dabei, es kostet nix extra und du kannst damit jeden gängigen Reifen auffüllen und es braucht keinen Extra-Platz.

Nachteil: das Verstauen/Aufbauen kann etwas fummelig sein, Aufsätze für verschiedene andere Ventile eventuell schwer/gar nicht zu bekommen.


< antworten >