Thema:
Re:Danke! flat
Autor: generyx
Datum:09.02.19 14:17
Antwort auf:Re:Danke! von Moosmann

>>OK, danke für Deine ausführliche Meinung. Habe mir gestern mal die Anschlüsse angeguckt und der hat ja eigentlich alles was ich brauche, 4 x HDMI (die sind doch alle 4K/HDR fähig, right?), Optischer Ausgang, 2 x USB und das Bild ist wirklich gut.
>
>Wie gut ist das Upscaling von 480p, 720p und 1080p im Vergleich zum C8 ?


DAS habe ich noch nicht ausprobiert.

>Mein OLED C8 kann 720p und 1080p gut Upscalen (bei 720p sogar einen kleinen Tick besser als mein Sony afair). Aber 480p war bei LG nicht so gut.
>
>Solange mein C8 funktioniert kommt kein anderer TV, aber gut zu wissen dass man sich für den Worse-Case vorbereiten kann ;)
>


Ja, beim Start war der absolut fehlerfrei, jetzt kommen die Streifen, unfassbar....das war mein letzter OLED, schade!

>Kopfhörerausgang hat Samsung nicht mehr, oder ?

Nope!
Bei mir wird es aber wohl der SAMSUNG GQ75Q9FNG,

[http://bit.ly/2Dlkyge]

Arbeitskollege sagt, ich solle noch ein wenig warten, dann geht der Preis runter in die Region wie mein 65C8 am Start gekostet hat und dann kann ich den halt eintauschen. Evtl tut sich ja bis dahin noch was neues auf....
t


< antworten >