Thema:
Re:Antwort zum 65E7 flat
Autor: zeerookah
Datum:09.02.19 13:31
Antwort auf:Re:Frage zum Q9FN von sCAP

>>Kann ich an meinen 65erE7 nicht nachvollziehen.
>>Ich spiele nur im HDR Game Mode (alles im Werksseitigen Setting vom TV & Konsole natürlich auch)
>>Ich bin allerdings auch ein eher sehr langsamer/ruhiger Gamer. Und lege großen Wert auf den Kinoeffekt.
>>Kurz ich muß schon nachvollziehen können was vor mir passiert.
>
>Ist jetzt auch nichts was mich unendlich stört und weswegen in meinen OLED nicht mögen würde, aber es fällt eben auf.
>Bäume in der Entfernung bei RDR2 z.b., die werden so komisch unscharf wenn man das Bild etwas schneller schwenkt.
>
>Ist mir damals bei meinem Umstieg von LCD auf OLED sofort aufgefallen.
>Ich hatte auch einen guten Vergleich, weil ich das selbe Spiel (AC Origins) noch auf dem LCD viele Stunden gespielt habe bevor ich den OLED gekauft habe.
>Das lässt sich mit den ganzen Bildverbesserern sogar recht gut reduzieren, leider produzieren die dann wieder andere Bildfehler beim spielen.


Da kannst ja mal meine Einstellung bei laufenden HDR Game probieren...
Im HDR Spiel Modus
OLED - 100
Kontrast -100
Helligkeit - 50
Schärfe - 20
Farbtiefe - 65
Farbton - 0
Farbtemperatur - K30
Dynamischer Kontrast - Niedrig
Dynamische Farbe - Niedrig
Farbumfang - Breit
Super Resolution - Mittel
Gamma - Mittel
Rauschunterdrückung - Aus
MPEG Rauschunterdrückung - Aus
Schwarzwert - Niedrig
Autom.Helligkeitsreglung - Aus
TruMotion - Aus
Ist für One X & PSpro identisch


< antworten >