Thema:
Danke! flat
Autor: generyx
Datum:09.02.19 08:36
Antwort auf:Sehr gute Wahl! von Sir Play-A-Lot

OK, danke für Deine ausführliche Meinung. Habe mir gestern mal die Anschlüsse angeguckt und der hat ja eigentlich alles was ich brauche, 4 x HDMI (die sind doch alle 4K/HDR fähig, right?), Optischer Ausgang, 2 x USB und das Bild ist wirklich gut. Habe meinen USB-Stick mitgenommen, mit den 4K-Demos die ich auch an meinem C8 benutzt hatte, und ich war echt überrascht wie nah das an ein OLED-Panel herankommt. Da sich bei mir schon nach ein paar Monaten der Gelbe-Super-Balken von Destiny ein wenig eingebrannt hatte und halt auch schon 3 mal auf die Fresse gefallen bin, bin ich mir nun sicher das ich es einfach mal ausprobieren werde. Kein Dolby-Vision kann ich verkraften, aber der Rest hat mich überzeugt. Und 75" ist soo viel geiler als 65", das ist noch mal ne ganz andere Qualität. Bin zwar auch kein großer Fan von Samsung, aber mit zwei Jahren Garantie bin ich eh auf der sicheren Seite, spätestens dann kommt eh ein neuer ins Haus! :-)
t


< antworten >