Thema:
Frage zum Q9FN flat
Autor: sCAP
Datum:09.02.19 07:28
Antwort auf:Sehr gute Wahl! von Sir Play-A-Lot

>Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab den Q9FN jetzt also rund 2 Monate im Einsatz in Verbindung mit PS4 Pro, Xbox One X und Switch und bin hellauf begeistert. Für mich ist dieser Fernseher keinen Deut schlechter als der OLED. 4K-Material sieht auch hier unglaublich geil aus und das HDR finde ich beim Q9FN sogar besser, weil es heller ist und natürlicher wirkt.

Wie ist denn dein Empfinden in Sachen Bewegungsunschärfe im Vergleich zu deinem Ex-OLED.

Ist inzwischen wirklich das einzige was mich bei meinem E7 noch etwas stört.
Besonders wenn man beim spielen mal nicht auf den Charakter bzw in dessen Nähe schaut, sondern mal etwas weiter weg, dann wird alles irgendwie zu wischiwaschi.


< antworten >