Thema:
Re:So, scheiß auf OLED ich hole mir einen 75" QLED! flat
Autor: Kilik2001
Datum:08.02.19 16:13
Antwort auf:Re:So, scheiß auf OLED ich hole mir einen 75" QLED! von Moosmann

>>LG sollte unbedingt mal an der Qualität arbeiten. Was da für Gurkenteile die Fabrik verlassen...
>
>Und ? Andere Hersteller sind noch schlechter. Immerhin tauscht LG die Panels aus.
>
>Es gibt immer mehr Ausfälle bei Sony TVs (nicht nur bei meiner Serie) und das kann nur an den verbauten Panels von AUO liegen.
>
>https://alpengeist-tvrepair.blogspot.com/2016/12/sony-kdl-50w685a-no-image-panel-fault.html
>http://www.berlin-repariert.de/sony-kdl-50w805b-display-defekt-au-optronics-t500hvf04-0/
>https://community.sony.at/t5/andere-fernseher/panel-defekt-kdl-50w805b-nur-5-monate-nach-der-garantie/td-p/2265524
>https://community.sony.de/t5/android-tv/kd-55xd9305-led-screen-defekt-quot-horizontale-streifen-quot/td-p/2407233


Ich könnte dir ebenfalls 4-5 links von Samsung, Philips oder sonst wen raussuchen bzgl. defekte Panels. Ich bezweifel stark, dass andere Hersteller besser produzieren.

Wenn allerdings HIER im Forum schon mehrere Leute 3-4 mal ihre OLED Panels austauschen lassen mussten, ist das imo eine ganz andere Hausnummer.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >