Thema:
Re:Ich machs so bei Games flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:04.02.19 10:41
Antwort auf:Ich machs so bei Games von magus

>Alle 3 Bildschirme sind immer aktiv und auf dem ich gerade was laufen haben will, kann ich einfach als Hauptbildschirm mit Windows Auswählen. Mehr muss ich nicht machen.
>
>Das Tool von unten scheint aber auch nicht schlecht zu sein und werd ich mir mal anschauen. Wegen Hdmi Sound, da braucht man doch sowieso nur 3 klicks. Jedenfalls muss man in Windows 10 nicht mehr durch tausend untermenüs klicken um die Soundkarte zu wechseln  sondern kann im der Taskleiste mir links auf den lautsprecher klicken, dann mit links auf die aktuellen Soundtreiber klicken und mit einem weiteren klick den gewünschten Sound Treiber auswählen.


Hi,

den Hauptbildschirm muss man ja auch immer über die Einstellungen ändern. Das geht mit dem Tool wirklich echt gut. Da bleibe ich erst einmal bei.
Und ja, bis jetzt war mir nicht bewusst, dass ich das Ausgabegerät so einfach ändern kann.
Wäre natürlich ein Traum wenn das Tool auch die Soundeinstellung speichern würde.
Aber auch so funktioniert es jetzt ganz gut.

Ciao
Claud


< antworten >