Thema:
Auch erledigt, aber was ist mit dem Sound? flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:03.02.19 16:01
Antwort auf:hab ein Tool,warum wird beim OLED der Rand abgeschnitten von Claudio Sozio

>[https://sourceforge.net/projects/monitorswitcher/]
>
>Tool macht was es soll. Einfach alle Einstellen wie man es will und als Profil speichern. Habe jetzt zwei Profile, eins für TV und eins für Monitore. Beide haben ihren eigenen Shortcut.
>
>Aber warum wird beim Oled bei der 4K Auflösung der Rand nicht korrekt angezeigt? Solle sowas wie Overscan (wenn es das ist) mit HDMI eigentlich nicht der Vergangenheit angehoren?
>
>Ciao
>Claud


Einfach die Option "Just Scan" am TV aktivieren.

Somit bleibt eigentlich nur noch als letztes das Problem mit dem Sound. Am TV hätte ich den gerne über HDMI. An den Monitoren entscheide ich immer je nachdem was ich machen will.

Also eigentlich bleibt die Frage die gleiche, wie macht ihr das wenn ihr wechselt?

Ciao
Claud


< antworten >