Thema:
Re:Toll, jetzt findet der meine Synology NAS flat
Autor: invincible (deaktiviert)
Datum:02.02.19 17:41
Antwort auf:Re:Toll, jetzt findet der meine Synology NAS von Chris B

Ich habe schon SMB 3 in meiner DS216play aktiviert, weil das wohl mit Leia laufen soll.
Nichts, der sagt jedesmal dass das Netzlaufwerk nicht erreichbar ist.

Ich habe KODI auch eben deinstalliert und wieder installiert, kein Erfolg.

Wenn ich eine neue Quelle suche, dann findet der meine NAS auch (die IP wird angezeigt), die Unterordner Filme und Serien werden auch angezeigt, danach nichts mehr.
Der lässt mich nicht drauf zugreifen.

Ich finde die aber auch nur wenn ich nicht über SMB, sondern NAS/NFS oder so ähnlich suche.

Bei der SMB Suche sagt er direkt, dass kein Netzlaufwerk verfügbar ist.

Ganz kurios, 2 Jahre läuft alles wunderbar und dann kommt eine neue Version und alles ist scheisse.

Zumal meine Synology auch kein Update erfahren hat die letzten Wochen, somit kann es an ihr eigentlich nicht liegen.

Ich weiß echt nicht weiter ...

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname