Thema:
Re:Globale Antwort flat
Autor: magus
Datum:02.02.19 03:44
Antwort auf:Globale Antwort von _MORPH_

>Es bleibt mir wohl nur mal der Reihe nach die Bauteile auszutauschen, mal ne bessere Graka, einen schnelleren i7, RAM mit mehr Mhz, ich glaube irgendein Bauteil ist überfordert mit der Art, wie die RE Enginge agiert.

Bevor du Hardware tauschst: Alle Treiber Updaten (Ja Alle von USB, über LAN bis Sound) Schau dazu auf der Seite deines Board Herstellers, bios updaten und dabei dann noch schauen ob dein Speicher richtig eingestellt ist (Timining, XMP Profil usw), speed bzw memtests durchführen und als aller letztes Firmware Update der SSDs in betracht ziehen.

Ist wirklich ärgerlich, aber was als letztes Helfen könnte ist eine Windows Neu Installation. Ich hab schon Pferde kotzen sehen was das betrifft! ;)


< antworten >