Thema:
Re:Ist der LG OLED65B8SLC für Games geeignet? flat
Autor: moishe maseltov
Datum:01.02.19 17:38
Antwort auf:Re:Ist der LG OLED65B8SLC für Games geeignet? von Sunspecter

>>>
>>>Thanks für den Link. Schau ich mir heute Abend von zuhause an. Wann sollen die ersten HDMI 2.1 Modelle denn eintrudeln?
>>
>>Üblicherweise erscheinen die Modelle März/April. Dann wirst du allerdings erstmal mit 3k für 65" rechnen können. Im Herbst dann wieder für 2k hoffentlich. :)
>>
>>Vincent hat seit gestern ein neues Video bzgl. 2.1.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=XsFO87o6yBU]
>>
>>
>was sind nochmal die Vorteile von 2.1, insbesondere für Games?


Für Konsolenspieler (Konsoleros) gibt es vermutlich keine. An 4K bei 120fps glaube ich bei der nächsten Generation nicht wirklich
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >