Thema:
Re:Resident Evil 2 Remake PC flat
Autor: magus
Datum:31.01.19 23:16
Antwort auf:Re:Resident Evil 2 Remake PC von Pascal Parvex

>>>ich hatte am PC 13 GB von meinen 8GB Ram ausgenutzt und keinerlei "Hickser" ;)
>>
>>Okay, ich wusste nicht, dass es eine 970 mit 8GB Ram gibt (dachte, die gibt`s nur mit 4 [3,5] GB).
>
>Ihr redet aneinander vorbei. Magus meint Arbeitsspeicher, du hingegen Videospeicher.


Nene. Ich meine schon Videospeicher. Meine 1070ti hat 8 GB Speicher und in der RE2 Demo hab ich den bis über die Grenze hinaus auf 13 GB erhöhen können und das ohne irgendwelche Hickser!

Ich wollte damit eigentlich nur darauf hinweisen, dass die Anzeige für den Videospeicher erst mal zweitrangig ist (wenn man zusätzlich noch ordentlich RAM hat) und ich vermute, dass es nicht daran liegt, dass MORPH Probleme hat.


< antworten >