Thema:
Re:Sieht ziemlich schrottig aus flat
Autor: CCKill76
Datum:29.01.19 13:45
Antwort auf:Sieht ziemlich schrottig aus von Chris B

Also abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob dein Post ernst gemeint sein soll:

Ich habe meine 4s seit November 2017 und das Teil liefert immer noch ordentlich ab.
Ich glaube ich habe auf der Pandora mehr gespielt, als mit meiner PS3 und XBox360 zusammen - also ordentlich!

Die Sticks und Buttons sind nach wie vor heil und alles läuft so sauber wie am Anfang. Meine Kids haben auch schon unzähliche Stunden darauf rumgekloppt, und das meine ich wörtlich :-)

Also von der Wertigkeit / Verarbeitung her ist das Teil imo über jeden Zweifel erhaben.


Denke also nicht, dass die 7er schlechter sein soll. Kann zumindest von den Sticks / Buttons in dem von dir verlinkten Video keine Unterschiede erkennen.

@pacmancap: Die 3-D-Titel sind echt vernachlässigbar, das sind nur so alte Ps1-Gurken (aus heutiger Sicht nicht mehr wirklich toll - damals natürlich DER heiße Shit! Aber allein die Auswahl der Arcade-Titel ist wirklich der Oberhammer.

Greetz.
CCK


< antworten >