Thema:
Re:Sony KD-55XF9005 wurde geliefert... flat
Autor: Moosmann
Datum:27.01.19 20:16
Antwort auf:Re:Sony KD-55XF9005 wurde geliefert... von Pezking

>>Ich meinte eher, ob Du einen Vergleich hast wie das Bild direkt am (im TV eingebauten) Empfangs-Tuner aussieht.
>
>Nein, sorry, den nutze ich nicht. Hatte ich auch beim W805B nie im Einsatz, kann da echt gar nichts vergleichen.


Ich hatte das bei mir gut in Erinnerung gehabt. SD war beim Sony wirklich brauchbar, beim LG siehts nicht so gut aus aber ich zahl nicht nochmals für die Privaten extra wenn ich das Kabelfernsehen in der Hausgemeinschaft schon nehmen MUSS sollte HD Privat in den Gebühren schon drinn sein... Nicht mal Servus TV HD bekomm ich :-(

>>Der XF9005 hat ja auch kein YUV mehr... Hab letztes Jahr im Expert einen ca. 40" Sony gesehen (stinknormaler Full HD ohne Smartzeugs), da sah das TV Bild weit besser aus als beim Löwe.
>
>Die werden bei Expert in der TV-Abteilung sicher keine Sender in SD vorführen, oder? ;-)


Doch, das war tatsächlich so.


< antworten >