Thema:
Re:Sony KD-55XF9005 wurde geliefert... flat
Autor: Pezking
Datum:27.01.19 12:41
Antwort auf:Re:Sony KD-55XF9005 wurde geliefert... von Moosmann

>>- SD-Sender sehen kacke aus. Da war der Schritt von 1080p zu 4K definitiv einer in die falsche Richtung. Aber was soll's - notfalls schaue ich mir RTL-Länderspiele halt via PiP in einem vorteilhaft kleinen Fenster an und gucke parallel auf dem restlichen Screen einen 4K-Porno oder so. ;-)
>
>Also heisst das, der alte 2014er 55W805B konnte ein besseres SD Bild ?


So pauschal kann ich das nicht sagen. Zumindest sehen SD-Sender auf dem XF9005 über meinen SkyQ-Receiver mit 4K-Output etwas schlechter aus als mit 1080i-Output auf dem W805B. Ich kann jetzt nicht genau sagen, was in dieser Kette dafür verantwortlich ist.

Werde aber eh alle Konsolen außer der PS4 Pro weiterhin am W805B betreiben. Der XF9005 hat nur bei 4K-Signalen einen geringen Input Lag.


< antworten >