Thema:
Re:Sony KD-55XF9005 wurde geliefert... flat
Autor: Steppenwolf
Datum:25.01.19 21:01
Antwort auf:Re:Sony KD-55XF9005 wurde geliefert... von Pezking

>>>- Ich mag plötzlich Motionflow! Auf dem W805B fand ich das noch so furchtbar, dass ich lieber auf Filme und Serien im Spielmodus angeschaut habe. Auf der neuen Kiste hingegen läuft das so dezent, dass ich schon mehrfach nachgeschaut habe, ob das überhaupt eingeschaltet ist - und das war es jeweils. Nicht schlecht, Sony. So diskret kann man sich das tatsächlich antun. Bei Spielen bleibe ich aber definitiv im Spielmodus - da ist mir die Minimierung von Input Lag deutlich wichtiger.
>>
>>Motionflow auf Standard richtig?
>
>Ja.
>
>Wobei ich gerade am überlegen bin, ob es mit beim normalen TV-Programm too much ist.
>
>Vor allem bei Filmen vom Shield und bei Netflix finde ich es bislang erstaunlich gut.


Motionflow auf Standard von Sony ist seit Jahren das Feature, was es für mich unmöglich macht einen anderen Hersteller zu wählen.


< antworten >