Thema:
Re:Sony KD-55XF9005 wurde geliefert... flat
Autor: Pezking
Datum:25.01.19 18:59
Antwort auf:Re:Sony KD-55XF9005 wurde geliefert... von Kilik2001

>>- SD-Sender sehen kacke aus. Da war der Schritt von 1080p zu 4K definitiv einer in die falsche Richtung. Aber was soll's - notfalls schaue ich mir RTL-Länderspiele halt via PiP in einem vorteilhaft kleinen Fenster an und gucke parallel auf dem restlichen Screen einen 4K-Porno oder so. ;-)
>>
>>- HD-Sender sind gut. Alles gut.
>
>Wenn du übrigens den SKY-Q Receiver auf 1080p stellst, kannst du beim TV in den Einstellungen - Anzeige - Bildschirm einstellen - Anzeigebereich - auf Vollpixel stellen.
>Das ist für HD / SD Sender IMO besser.
>
>Stellst du den Receiver auf UHD, geht das jedoch nicht. Kannst ja mal ausprobieren was dir besser gefällt.


Ah, ok. Danke für den Tipp!

>Ansonsten viel Spass :)

Danke! :-)


< antworten >