Thema:
Re:Wäre es bekloppt flat
Autor: Pezking
Datum:24.01.19 19:17
Antwort auf:Re:Wäre es bekloppt von Droog

>>>Sich jetzt extra nach 5 Jahren einen neuen TV zu kaufen, weil der Plasma Einbrenn-Spuren verzeichnet, die sich aber nicht im Sichtfeld befinden und zu 95% während des guckens nicht auffallen? Mich stört irgendwie, dass die Dinger überhaupt da sind und das Teil sich jetzt irgendwo minderwertig anfühlt.
>>
>>Nein, überhaupt nicht. Das wäre selbst ohne Einbrennspuren nicht bekloppt.
>>
>>YOLO!
>
>Die Frage war leider eher theoretischer Natur. Für mich würde nämlich nur OLED in Frage kommen und da wäre selbst ein Niedrigpreis-Modell bei dieser Technik nicht drin.
>
>Ich finde das Bild vom Plasma eigentlich vom Gesamtpakt immer noch Bombe, aber diese "Macken" ärgern mich irgendwo sobsehr, das der Sehgenuss irgendwie geschmählert wird


Naja...dann stellt sich ja die Frage nach einem Neukauf eh erst gar nicht, oder Du rückst von Deiner OLED-Vorliebe ab.

Ein Kumpel von mir ist letztens von einem Panasonic-Plasma zum XF9005 von Sony gewechselt, und er freut sich immer noch jedes Mal beim Einschalten wie ein Schneekönig. :-)

Ist dabei aber auch von 42" auf 55" gewechselt... ;-)


< antworten >