Thema:
Re:So, neue Glotze ist bestellt... flat
Autor: magus
Datum:24.01.19 09:41
Antwort auf:Re:So, neue Glotze ist bestellt... von Corben Dallas

>>Hätte ich vertikales Banding in dem Maße, würde ich vermutlich ausrasten! xD
>
>Das hat aber nichts mit den Vorzügen oder Nachteilen von OLED oder LCD zu tun, sondern ist schlicht reine Glückssache beim Kauf. Ich hatte einen Sony mit vertikalem Banding des Todes und einem DSE den selbst Blinde gesehen haben. Mein OLED hat keines dieser Probleme. Könnte genau so gut umgekehrt sein.


Wie gesagt. Ich wollte keinen Rant gegen OLED schreiben. Ich höre halt nur viel mehr von Problemen bei OLEDs und kaum was von welchen bei LCDs. Das heißt natürlich nicht dass LCDs verschont bleiben. Ich wollte einfach nur schreiben dass ich glücklicherweise keinerlei Probleme habe und ich mir die Panikmache bei OLEDs einfach nicht geben könnte! :)

>
>Corben


< antworten >