Thema:
Re:So, neue Glotze ist bestellt... flat
Autor: lion88
Datum:23.01.19 14:14
Antwort auf:Re:So, neue Glotze ist bestellt... von magus

>
>Oh ja! Ich wollte gestern was zu tse Banding Problem schreiben, aber das hätte geklungen wie ein OLED Rant von jemanden der nur einen LED TV hat. Ich war letztes Jahr so irre und hab mir den gegönnt und 1-2 danach hab ich mich total darüber aufgeregt, dass die OLED Preise so gefallen sind und ich so doof war, mir den XE93 zu kaufen (2.500 € mit 5 Jahren Garantie und ne kostenlose Wandhalterung im Wert von 200 € gabs oben drauf).
>
>Oh boy. Was bin ich inzwischen froh mir den gekauft zu haben, weil ich von diesen ganzen OLED Problemen verschont bleibe. Keinerlei Banding. Clouding dank perfektem automatischem Dimming so gut wie unsichtbar. Kontraste zum niederknien und Farben zum dahin schmelzen.
>
>Hätte ich vertikales Banding in dem Maße, würde ich vermutlich ausrasten! xD
>


Schade, hätte ich gerne gelesen. Wegen Probleme und so... :)

Beste Bewegtdarstellung. Beste PC-Darstellung. Beste Bild-Anpassung. Garantieverlängerung DIREKT bei Sony bis zu 5 Jahre möglich... Es gibt übrigens auch OLEDs von Sony.

[https://www.youtube.com/watch?v=BtUxXpeRpOQ#t=17m20s]

Das ist der beste LCD, den Sony aktuell im Programm hat. Ohne mich...


< antworten >