Thema:
Re:So, neue Glotze ist bestellt... flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:22.01.19 23:14
Antwort auf:Re:So, neue Glotze ist bestellt... von Pezking

>>>...gestern habe ich für 989 Euro den Trigger gepulled für den 55XF9005 von Sony.
>>>
>>>Ich denke, für das Geld werde ich sehr viel Flimmerkiste bekommen. :-)
>>
>>
>>Garantiert. Bester Kauf.
>
>Danke. :-)
>
>>Besser als OLED, wenn man tatsächlich alle Eigenschaften eines TVs vergleicht.
>
>Das würde ich selbst nicht unterschreiben. Ich glaube nur, dass der XF9005 für unser tagsüber wirklich sehr, sehr helles Wohnzimmer mit viel Sonneneinstrahlung besser geeignet ist.
>

Nicht nur dafür. Beste Bewegtdarstellung. Beste PC-Darstellung. Beste Bild-Anpassung. Enorme Helligkeit. Keine Ein-/Ausbrenneffekte. Garantieverlängerung DIREKT bei Sony bis zu 5 jahre möglich...:_)

Hat LG alles nicht. Eigentlich hat ein OLED nur ein richtiges Schwarz, wenn es die leichten Schatten und Halos bei der Bewegtdarstellung der Panels nicht geben würde.

OLED ist nicht Weisheit letzter Schluss, hingegen der XF9 fast ausentwickelt ist.


>Hätten wir konsequent überall Außenrollos, wäre OLED schlagartig interessanter für mich geworden. Wobei selbst da auch das aktuelle Preis-/Leistungsverhältnis noch ins Spiel gekommen wäre. Der XF9005 für unter 1.000 Euro ist schon echt eine Ansage.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname