Thema:
Re:Wie am besten Retro-Games zocken? flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:20.01.19 12:42
Antwort auf:Re:Wie am besten Retro-Games zocken? von EBlues2000

>>Würde mir da gerne wieder mal was kaufen bzw. zusammenstellen. Also jetzt eher per Emu und so. Mittlerweile scheint ja der Raspberry Pi hier sehr beliebt zu sein. Problem ist, ich würde aber auch gerne Wii-Games zocken und dafür ist der Raspberry Pi aber doch eher zu schwach auf der Brust, oder?
>>
>Ja, das schafft er leider nicht. Da ist bei PS1/N64 eigentlich schon Schluss.
>
>Wenn du Wii-Games mit HDMI zocken möchtest, dann mach es so wie ich und nimm einfach eine WiiU :-).


Diesen Hybriden sind leider komplett gar nichts für mich. Ich zocke auschließlich stationär!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname