Thema:
Re:Du bist doch nun schon seit Tagen dabei... flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.01.19 12:00
Antwort auf:Re:Du bist doch nun schon seit Tagen dabei... von sCAP

>>...und bekommst es nicht hin.
>>Ich bleibe bei meiner Meinung das du das Problem bist. Wie kann man sich nur so dusselig anstellen.
>
>Ich muss das etwas revidieren.
>Bei Sat-Empfang ist es wirklich nicht so einfach bei LG.
>
>Kabel etc. ist kein Problem, nur bei Sat machen es zumindest die OLED dem Nutzer nicht leicht.
>Ich hab damals auch eine ganze Weile gebraucht bis ich es hinbekommen habe, und mir fällt so Technikzeugs eigentlich leicht.


Mir auch. Nochmal für die Akten: ich war v.a. überrascht, dass es immer noch keinen performanten Sendermanager im OS gibt, denn dafür werden die TVs schon lange kritisiert. Mein Samsung LED hatte damals dafür sogar Abwertungen in Tests erhalten.

Natürlich funktioniert die Zusammenstellung der Fav-Liste, aber mit "tausche immer 2 Sender gegeneinander" ists halt nicht schick gelöst. Dabei könnte man wie unten beschrieben mit der Pointer-Fernbedienung einiges reissen, wenn mans vernünftig umsetzt.


< antworten >