Thema:
Re:Die hab ich flat
Autor: Steppenwolf
Datum:18.01.19 20:46
Antwort auf:Re:Die hab ich von Leviathan

>>Welche Speicherart ist denn eigentlich die 16GB Variante?
>
>eMMC und damit wahrscheinlich von Haus aus schneller als die 500GB-Version. Habe mich die vergangenen drei Stunden dann doch mal mit dem SSD-Einbau beschäftigt und das Ding mit ner 120GB-SSD gefüttert. Jetzt flutscht's so richtig und ich ärgere mich, das nicht schon vorher durchgezogen zu haben. War ne ziemliche Fummelei, aber hat sich nun letztlich gelohnt.


Ich hab vor 3 Jahren in den KODI Mac mini eine SSD eingebaut, das war auch ein Akt, Fummelei der feinsten Sorte, war die erste Version vom mini wo man nicht mehr einfach so die HDD/SSD austauschen konnte. Aber da war der Speedgewinn natürlich auch enorm.


< antworten >