Thema:
Re:Du bist doch nun schon seit Tagen dabei... flat
Autor: zeerookah
Datum:18.01.19 17:45
Antwort auf:Re:Du bist doch nun schon seit Tagen dabei... von magus

>>Ruf doch bei LG an und lass dich Schritt für Schritt lotsen.
>
>Woher weißt du, dass LG einen Schritt für Schritt da druchlotst? Eventuell die selben Schwierigkeiten gehabt wie tse?


Das weiß ich nicht, ich weiß aber das sie einen Support haben.
[https://www.lg.com/de/support]
Chat/Mail, Telefon ...was das Herz begehrt. Und wenn ich da keine Hilfe bekomme, kämme für mich nur ein kurzes
"Danke, nehmt die Kiste wieder zurück" in Frage.
Und ja ich habe auch Ungereimtheiten mit den Sendern gehabt. Da mich aber nur die Öffentlich Rechtlichen interessieren (also unser staatliches PayTV) ist das nicht ganz so dramatisch.
ARD/HD & ZDF/HD sind immer in DE fest auf 1 & 2 voreingestellt. 3 bis 10 sind in DE fest für Private eingestellt.


< antworten >