Thema:
Re:Wie am besten Retro-Games zocken? flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:18.01.19 14:41
Antwort auf:Re:Wie am besten Retro-Games zocken? von Fred LaBosch

>>Würde mir da gerne wieder mal was kaufen bzw. zusammenstellen. Also jetzt eher per Emu und so. Mittlerweile scheint ja der Raspberry Pi hier sehr beliebt zu sein. Problem ist, ich würde aber auch gerne Wii-Games zocken und dafür ist der Raspberry Pi aber doch eher zu schwach auf der Brust, oder?
>>
>>Also dann doch eher wieder den PC aufrüsten bzw. neue GraKa? Habe aktuell 'nen I5-3570K und Onboard-Grafik. Oder was könnte man noch so machen um Arcade, Amiga, SNES, Wii etc. möglichst komfortabel zocken zu können?
>
>Wie wäre es mit einer Wii? Dann würde nur Arcade zum Teil rausfallen.

Ich hab 'ne Wii im Keller stehen. Die ist gut um Retro-Games zu zocken? Die hat doch nicht mal 'nen Hdmi-Anschluß! :/


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname