Thema:
Re:Erfahrungen mit dem Microsoft Reparaturservice? flat
Autor: Gaius B.
Datum:18.01.19 13:08
Antwort auf:Re:Erfahrungen mit dem Microsoft Reparaturservice? von Phobos

>Ich habe die Konsole dick in Bubblefolie eingewickelt (bekommt man im Baumarkt und u.a. auch bei Müller)

Habe noch welche im Keller gefunden, vom letzten Umzug. :-)

>DHL-Karton geht natürlich auch, die sind auch sehr stabil. Wird aber halt mit UPS versendet, ich weiß nicht wie gut die mit den Kartons der Konkurrenz umgehen ;-)

LOL, leider musste ich mir einen DHL Karton besorgen da sonst kein anderer griffbereit war. Habe gerade alle DHL Logos, natürlich an allen sechs Seiten des Kartons (fuck DHL ;-)) dick mit Klebefolie abgedeckt damit das UPS-Männchen auf keine dummen Gedanken kommt... ;-D

Vielen Dank dir für die Tipps! :-)


< antworten >