Thema:
Re:Erfahrungen mit dem Microsoft Reparaturservice? flat
Autor: Phobos
Datum:18.01.19 11:11
Antwort auf:Re:Erfahrungen mit dem Microsoft Reparaturservice? von Gaius B.

Ich habe die Konsole dick in Bubblefolie eingewickelt (bekommt man im Baumarkt und u.a. auch bei Müller) und dann in einen stabilen Karton (ich glaube, das war der vom Videorecorder) so eingepackt daß nix wackeln kann. DHL-Karton geht natürlich auch, die sind auch sehr stabil. Wird aber halt mit UPS versendet, ich weiß nicht wie gut die mit den Kartons der Konkurrenz umgehen ;-) Und auf jeden Fall wirklich lieber einen etwas größeren Karton nehmen und viel Verpackungsmaterial rein. Ich habe da ne komplette Rolle Bubblefolie benutzt und die freien Ecken im Karton noch gut ausgepolstert. Zurück kommt die Konsole dann in einem passgenauen Karton, ähnlich der OVP, aber rein für die Konsole. Den auf jeden Fall aufbewahren, falls die Konsole dann noch noch mal zu Microsoft muß.
Wenn alles passt sollte die Xbox dann auch schnell wieder bei Dir sein :-)


< antworten >