Thema:
Re:Mal ne doofe Frage flat
Autor: magus
Datum:18.01.19 10:49
Antwort auf:Re:Mal ne doofe Frage von Leviathan

>>Wie läuft das mit dem GameStream? Haste den auch schon getestet oder hängt die Glotze direkt am PC?
>
>Ich hab's mal spaßeshalber vor einem Jahr oder so ausprobiert, obwohl der PC an der Glotze hängt. Machte einen sehr guten Eindruck und ist zumindest den Lösungen für die PS4 um Meilen überlegen.


Ja, ich habs halt auch mal über ne App getestet am Android TV und war überrascht wie gut das läuft. Konnte meinen PS4 Controller direkt mit dem TV verbinden (und auch das TV Menü steuern) und es lief auch recht ordentlich. War halt nur ne drittanbieter App, welche einige Mal abgestürzt ist.

Aktuell geht's natürlich mit PC direkt am TV, aber irgendwann in den nächsten 2 Jahren plane ich mich Wohnraumtechnisch zu vergrößern und dann ist GameNow super interessant und ich komm um einen Nvidia Shield nicht herum.


< antworten >