Thema:
Re:Mal ne doofe Frage flat
Autor: magus
Datum:18.01.19 09:44
Antwort auf:Re:Mal ne doofe Frage von Pezking

>>Gibt's für eure TVs keine Kodi Apps und wenn doch, laufen die auf dem Shield wirklich so viel schneller? Habs gerade auf meinem Sony Android TV getestet und das läuft hier alles quasi instant wenn ich play drücke (1 sekunde max) und ich rede von 60gb und größeren Dateien.
>>
>>Ich will hier nix schlecht reden und will nur wissen ob ich nicht auch ein Nvidia Shield gebrauchen könnte und einfach noch was übersehe was mein TV einfsh nicht kann..
>
>Mein aktueller Fernseher hat kein Android. Damit fängt es schon mal an.
>
>Und ich habe auch grundsätzliche Zweifel daran, dass Sony es einem auf hauseigenen Fernsehern und UHD-Playern allzu leicht machen will, munter alle möglichen Videodateien via USB zu konsumieren.


Läuft bei mir seit einem Jahr komplett ohne Probleme mit der Kodi App aus dem google Play Store. Ich hab die Platte aber auch an meiner Fritzbox im Netzwerk und nicht direkt am TV.

>Features wie der Google Assistant sind auch fein. Oder die Emulatoren für PSP (vorhin getestet und direkt die englisch-gepatchte Version von Valkyria Chronicles 3 zum Laufen gebracht, mit DS4-Support out of the box!),

Ok, jetzt bin ich neugierig.

>Saturn, Dreamcast; Retroarch gibt's auch...8bitdo-Controller funzen wohl ebenfalls. Das Ding ist ein Fass Wonne ohne Boden.

Ok, ich brauche wohl auch eine! :)

4k Game Streaming vom PC wird auch unterstützt oder?


< antworten >