Thema:
Re:Mal ne doofe Frage flat
Autor: Slochy
Datum:18.01.19 00:39
Antwort auf:Mal ne doofe Frage von magus

>Gibt's für eure TVs keine Kodi Apps

Nein, gibt es für meinen Samsung in der Tat nicht, so wie auch andere von mir genutzte Apps dort teils entweder nicht gut (genug) sind oder ebenfalls durch Abstinenz glänzen.

Hab' auch alle externen Möglichkeiten ausprobiert: Mein oller Fire TV mit Kodi ist, wie gesagt, zu lahm und kann kein HDR, Kodi auf der Xbox One X ist fucking LOL!, und Kodi über den ebenfalls am TV angeschlossenen PC kriege ich in 24hz nicht konstant ruckelfrei hin, hab' da mit MadVR, Reclock und anderem Tinnef rumgefummelt, bis mir auch das alles zu bunt wurde. Zumal das auch immer mit künftigem Gefummel verbunden wäre, bis der Kram mal einsatzbereit ist. Ich wollte dann einfach nur eine Premium-Lösung mit Bums unter der Haube, größtmöglicher Kompatibilität (Sky Go ist bspw. ein Muss für mich) und uneingeschränkten Konfigurationsmöglichkeiten. Das bietet mir die Shield, ich bin bislang superzufrieden mit dem Ding. Klar, preislich nicht ohne, und womöglich hätte ich mit irgendwelchem Raspberry Pi Gelöte ähnliche Erfolge erzielen können, aber ich wollte bewusst keinen Fummelkram, sondern einfach eine weitere kleine Box, die dumm rumsteht und sofort tut, wie ich's befehle.


< antworten >