Thema:
Re:Mal ne doofe Frage flat
Autor: Pezking
Datum:18.01.19 00:24
Antwort auf:Mal ne doofe Frage von magus

>Gibt's für eure TVs keine Kodi Apps und wenn doch, laufen die auf dem Shield wirklich so viel schneller? Habs gerade auf meinem Sony Android TV getestet und das läuft hier alles quasi instant wenn ich play drücke (1 sekunde max) und ich rede von 60gb und größeren Dateien.
>
>Ich will hier nix schlecht reden und will nur wissen ob ich nicht auch ein Nvidia Shield gebrauchen könnte und einfach noch was übersehe was mein TV einfsh nicht kann..


Mein aktueller Fernseher hat kein Android. Damit fängt es schon mal an.

Und ich habe auch grundsätzliche Zweifel daran, dass Sony es einem auf hauseigenen Fernsehern und UHD-Playern allzu leicht machen will, munter alle möglichen Videodateien via USB zu konsumieren. Und genau dafür wollte ich jetzt kompromisslos das zuverlässigste, schnellste und am besten vom Hersteller mit Updates versorgte Gerät haben. Meine Suche nach einem WDTV-Nachfolger dauerte inzwischen einfach viel zu lange.

Features wie der Google Assistant sind auch fein. Oder die Emulatoren für PSP (vorhin getestet und direkt die englisch-gepatchte Version von Valkyria Chronicles 3 zum Laufen gebracht, mit DS4-Support out of the box!), Saturn, Dreamcast; Retroarch gibt's auch...8bitdo-Controller funzen wohl ebenfalls. Das Ding ist ein Fass Wonne ohne Boden.


< antworten >