Thema:
Re:Sender sortieren? flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.01.19 15:14
Antwort auf:Re:Sender sortieren? von magus

>>Oh Shit. Dann habe ich wohl die falsche Option bei der Initialsuche durchgeführt (nur Astra, ohne "andere Anbieter"), die sich nun nicht mehr ändern lässt. Den Fehler scheint ja jeder erstmal zu machen.
>>
>>Dann werde ich wohl auch nochmal neu suchen und dann sortieren. Die FAV-Liste gefällt mir immer noch nicht. Spontan auf Art zu schalten, was vorher "9" war, ist nun "486", und zusammen mit allen anderen Sendern damit nicht merkbar. Also geht man immer über die Popup-Menüs, navigiert dahin - das kanns ja auch echt nicht sein.
>>
>>Krass, wie behämmert bedienungsunfreundlich das immer noch gelöst ist.
>>
>>Danke für die Tipps.
>
>Einen Tipp noch: Es gibt für Android TVs Tools bei denen man dann die Senderlisten Manuell am PC sortieren kann und so bekommt man die Sender auch wieder auf die gewohnten Nummern. Das gibt's doch bestimmt auch für deinen LG bzw. meine ich dass ich das sogar schon mal hier im Forum gesehen habe.


Ja, aber wie verlinkt nur, wenn man bei der Initialisierung einen scheiß Haken einer nicht einleuchtenden Stelle setzt. Grmpf.


< antworten >